1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    28.02.2010
    Alter
    20
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    klein oder groß?

    ich hab da mal ne frage an die jungs wie würdet ihr euch fühlen wenn eure freundin größer ist als ihr selbst finden jungs das schlimm???

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: klein oder groß?

    Dadurch dass ich 1,93m bin....ja!
    Obwohl ich neulich eine in der Disko gesehen hab, die fast bzw genau so groß war wie ich, und dazu auch noch scharf war. Kommt selten vor.


  3. #3
    Trophäensammler
    Registriert seit
    25.03.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: klein oder groß?

    Gleich groß ist das absolute Maximum. Eine Freundin, die größer als ich ist, kann ich mir defintiv nicht vorstellen. Ich bin aber zum Glück 1,82.

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    28.02.2010
    Alter
    20
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: klein oder groß?

    ok danke!für eure antworten

  5. #5
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    03.04.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: klein oder groß?

    denke das ist eine frage des selbstbewusstseins.
    ich habe so ein pärchen bei mir im freundeskreis. er ist sehr klein und seine freundin ist ein ganzen kopf grösser als er.
    warum sollte man auf einen liebevollen menschen und glück verzichten nur weil jemand etwas zu klein oder zu gross ist?

  6. #6
    On Air
    Gast

    AW: klein oder groß?

    Die Größe ist auch nur ein Faktor unter tausenden, wenns zu ihr passt, hab ich auch kein Problem damit, wenn sie größer wäre

  7. #7
    Trophäensammler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    149
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: klein oder groß?

    Zitat Zitat von janny97 Beitrag anzeigen
    ich hab da mal ne frage an die jungs wie würdet ihr euch fühlen wenn eure freundin größer ist als ihr selbst finden jungs das schlimm???
    uhhhh sie muss lange beine haben rrrrrrrr

  8. #8
    raphael27
    Gast

    AW: klein oder groß?

    na und is doch scheiß egal... ich find es kommt auf andere sachen an... is nur die frage ob man auf eine steht di 190 is...

  9. #9
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    16.08.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    3.692
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 3 Beiträgen)

    AW: klein oder groß?

    wenn man sich wirklich liebt, dann stört das keinen...natürlich störts immer die, die damit nichts zu tun haben. Freundeskreis, Nachbarn etc.

    Aber wie schon AtlantikNebel gesagt hat ist das alles eine persönliche Frage des Selbstbewusstseins. So wie Alter etc.
    Eigentlich ist das ganze Leben ein einziger großer Problemfall. Schon allein, weil es am ende meistens tödlich endet.

    (Dieter Nuhr)


  10. #10
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.03.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    130
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    1

    AW: klein oder groß?

    Meine Freundin ist auch 1-2 cm größer als ich... UND noch 4 Tage älter!!!
    Was solls?

  11. #11
    Nervtöter
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    353
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: klein oder groß?

    ich fänds net schlimm..... ich steh auch auf große mädls.....xD

  12. #12
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: klein oder groß?

    Also auf die Größe kommt es wirklich nicht an ... (meiner Meinung nach!)

  13. #13
    Trippel-As
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    266
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: klein oder groß?

    ich bin 1,78 cm und sieht und da ändert sich auch nix dran^^ ich könnte es nicht ab wenn meine freundin größer wär^^ ich hab sogar schon leichtes problem mit gleichgroß^^
    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel man weiß nie was man bekommt

  14. #14
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    28.02.2010
    Alter
    20
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: klein oder groß?

    und nochmal danke für eure antworten jungs ! ^^

  15. #15
    Trippel-As
    Registriert seit
    13.11.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    287
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: klein oder groß?

    also ich hatte mal einen freund, der war kleiner als ich, und iwie war das schon ziiemlich nervig... xD
    da fühlt man sich nicht wirklich "geborgen"

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klein oder Groß?
    Von elferich im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 19:47
  2. an die mädchen Penis groß oder klein
    Von massimiliano im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 17:45
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 13:41
  4. Klein oder groß?
    Von lizzy16 im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 14:26
  5. groß oder klein?
    Von altenburger im Forum Archiv
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60