Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 84
  1. #1
    teen33
    Gast

    sich selbst einen blasen

    hey jungs, kann jemand von euch sich selbst einen blasen oder zumindest an seiner eichel lecken? wie geht das und kann man das lernen?

  2. #2
    cartridge_case
    Gast

    AW: sich selbst einen blasen

    du und deine themen...

    lernen is da nix... entweder man kommt ran oder nicht o.O
    Geändert von cartridge_case (16.11.2009 um 17:20 Uhr)

  3. #3
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    19
    Beiträge
    2.740
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    151 (in 112 Beiträgen)

    AW: sich selbst einen blasen

    Sehr lustiger Gedanke, dass man das lernen könnte.
    Hmm. Vllt. wenn du jeden Tag ca. 3 mal sone Streckübung machst, dass du deinen Kopf zwischen deine Beine klemmst. Nach nem halben Jahr klappts bestimmt.
    Zitat Zitat von Bone Beitrag anzeigen
    Das find ich jetzt ja so traurig, dass ich nicht mir dir zusammen sein kann
    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.

  4. #4
    Hhan
    Gast

    AW: sich selbst einen blasen

    Lass dir die untesten Rippchen operativ entfernen...

  5. #5
    Doppel-As
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    209
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: sich selbst einen blasen

    habs mal probiert...es fehlte so wenig ;(
    Innerer Dämon:


    BIER



  6. #6
    nordkap
    Gast

    AW: sich selbst einen blasen

    Joa was sich die Evolution nur dabei gedacht hat ... ein paar Centimeter fehlen immer

    ich hatte mal so ne Phase wo ich das unbedingt probieren wollte ... nach 10 Versuchen hab ichs aufgegeben^^

  7. #7
    Doppel-As
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    209
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: sich selbst einen blasen

    Zitat Zitat von nordkap Beitrag anzeigen
    Joa was sich die Evolution nur dabei gedacht hat ... ein paar Centimeter fehlen immer

    ich hatte mal so ne Phase wo ich das unbedingt probieren wollte ... nach 10 Versuchen hab ichs aufgegeben^^

    fallse mal nen guten blowjob bekommen willst...ruf an UR GUT XD
    Innerer Dämon:


    BIER



  8. #8
    Firesail
    Gast

    AW: sich selbst einen blasen

    wenn ich mich normal rolle gehts nicht wenn ich aber irgendwie die füsse an die wand tuhe ka gehts irgendwie also lecken (mein gott tönt das bescheuert xD)

  9. #9
    makewar5oo
    Gast

    AW: sich selbst einen blasen

    hab irgendwann ma probiert.. geht nich ausserdem viel zu anstrengend und schon beim evrsuch stoß ich mich irgendwo un tu mir weh

  10. #10
    Keep Smiling
    Gast

    AW: sich selbst einen blasen

    mhm, es fehlt noch ne ganze menge xD

  11. #11
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    15.374
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: sich selbst einen blasen

    ich kenn jmd, der kan seine beine hinter dem kopf verschränken ... ich kann mir denken, dass er das schafft. ansonsten versuch es mit yoga ... vllt heuerst du auch einen chinesischen trainer an, der deinen corpus so zurechtbiegt, dass du mach zehn jahren schmerzhaftester übungen in der lage bist, dieses lebensziel zu erreichen. auf jedenfall musst du dich heftigst verbiegen und biegsam wie eine garte werden, um so etwas zustande zu bringen ... but also size matters ... ^^
    .



  12. #12
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.10.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: sich selbst einen blasen

    als ich 14 oder so war hab ichs mal geschafft aber naja is irgndwie bescheuert und brennt in der rippn gegend habs dann nichmehr versucht
    Beziehungsstatus:

    Single.............................. [...]
    Vergeben......................... [...]
    Ich mag Toastbrot *-*....... [.X.]

  13. #13
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    15.374
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: sich selbst einen blasen

    gutes beispiel ... wer sbj machen will, muss leiden.
    .



  14. #14
    König
    Registriert seit
    06.12.2008
    Alter
    21
    Beiträge
    836
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: sich selbst einen blasen

    Ne,also ich kann es auch nicht.Bin viel zu ungelenkig.Ich denke aber,wenn du da sher gelenkig bist und vielleicht irgendwelche Übungen machst,dann kann es vielleicht klappen.Auf jeden Fall ist es sonst eher unwahrscheinlich,dass man es schafft,vorher macht man sich den Rücken kaputt Kannst es ja weiterhin probieren,irgendwann gehts ja dann
    Aber ist doch eh besser,wenn man von einem Mädchen einen geblasen bekomm,als von sich selber
    Sterben ist leicht, leben ist schwer

    (Japanisches Sprichwort)

  15. #15
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    15.374
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: sich selbst einen blasen

    vllt will er nur experimentieren
    .



 

 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. mein freund will mir einen blasen
    Von schertzboy im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:52
  2. sich selbst eine blasen :O
    Von Damian26 im Forum Mülleimer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 09:28
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60