Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 140
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Schwul oder nicht schwul

    Also ich finde einen schwanz richtig geil, würde ihn auch gern mal blasen um es auszuprobieren. bin ich dann gleich schwul???

    gibt es hier auch welche??

  2. #2
    FakeShabo
    Gast

    AW: Schwul oder nicht schwul

    mhh also ob alle hier so sind kann ich nicht sagen aber ich finde es nicht normal, ich finde es ehrlich gesagt sogar eklick.
    naja villeicht bi oder halt ganz schwul. weiß ich nicht. musst du rausfinden

  3. #3
    Chronicle
    Gast

    AW: Schwul oder nicht schwul

    Zumindest hast du mindestens eine Bi-Neigung.

    Ich finde das persönlich recht ekelig.

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Schwul oder nicht schwul

    nicht mein fall ... aber na ja ... wer's mag
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  5. #5
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Schwul oder nicht schwul

    Denke nicht, dass du deswegen gleich schwul bist. Während der Pubertät ist es nicht selten, dass man Neigungen zum anderen Geschlecht entwickelt. Einfach aus Neugier. Gibt es sowohl bei Mädels als auch bei Jungs und ich kann beim besten Willen nichts schlimmes dabei finden. Ist meist eh nur 'ne Phase. ;D

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  6. #6
    Freak
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    79
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Schwul oder nicht schwul

    Wenn man dein alter wüsste, könnte man vieleicht weiter helfen. However, nichts worüberm an sich sorgen machen müsste, spielt doch keine rolle ob jemand schwul/bi/oder hetero ist.

    =)
    http://www.meet-teens.de/image.php?type=sigpic&userid=63123&dateline=122717  8437

  7. #7
    Neuling
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Lächeln AW: Schwul oder nicht schwul

    Ich find das gar nich schlimm... würd es selber auch gerne mal machen...

  8. #8
    henniechaotica
    Gast

    AW: Schwul oder nicht schwul

    Probier's mal. Wenn du es danach eklig findest oder bereust, bist du nicht schwul, allerhöchstens Bi. Kann aber auch ne Phase sein.

  9. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    1.387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Schwul oder nicht schwul

    Was habt ihr eigentliuch alle mit euren Phasen? Ich halte das für ein Gerücht und kann mir nicht vorstellen das soviele hetero leute mal eben was gleichgeschlechtliches starten würden. aber ständig liest man so n scheiß von wegen ausprobieren und ist ganz natürlich...lol klar schlimm isses nich aber ich denk schon das man dann meist auch bi oder homo ist.
    Das eine Schaf zum anderen: "Du, ich glaub der Hund und der Schäfer machen gemeinsame Sache."
    Entgegnet das andere: "Ach hör doch auf mit deinen Verschwörungstheorien!"

  10. #10
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    16.08.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    3.692
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 3 Beiträgen)

    AW: Schwul oder nicht schwul

    Also ich weiß ja nicht, ob man das einfach mal so "ausprobieren" kann. Schnupperkurse zur sexuellen Selbsterkenntnis?
    Naja, wenn du schwul bist dann ist es halt so. Du wirst es überleben^^
    Eigentlich ist das ganze Leben ein einziger großer Problemfall. Schon allein, weil es am ende meistens tödlich endet.

    (Dieter Nuhr)


  11. #11
    König
    Registriert seit
    06.12.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    836
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Schwul oder nicht schwul

    Ich finde,wenn es ein einmaliges Ausprobieren ist,ist es nicht schwul.Aber wenn man das mehrmals macht oder ständig dran denkt,dann ist es schwul.Aber hey,was ist denn schlimm daran,schwul oder bi zu sein.Nichts.Man sollte zu seinen Neigungen stehen,es ist ja nichts schlimmes,wenn man schwul ist.
    Sterben ist leicht, leben ist schwer

    (Japanisches Sprichwort)

  12. #12
    Freak
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    79
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Schwul oder nicht schwul

    Gott eure definition von schwul sein ist wundervoll.

    man ist nur schwul wenn man gefallen daran hat. wenn man für sich erkennt das es nichts für einen ist, ist man definitiv nicht schwul.
    http://www.meet-teens.de/image.php?type=sigpic&userid=63123&dateline=122717  8437

  13. #13
    Nervtöter
    Registriert seit
    11.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    394
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Schwul oder nicht schwul

    also ich finde schon das da eine homosexuelle neigung ist...





  14. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    06.01.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Schwul oder nicht schwul

    Hey Leute, ich hab keinen Bock mehr auf diese Scheisse...Ich bin auch grad in so ner Phase...Ich habe keine Ahnung was ich bin...Es gibt Zeiten, da bin ich 100% Hetero...dann manchmal wenn ich manche Männer sehe, denk ich verdammt sieht der gut aus....dann sag ich mir, verdammt, was geht denn mit dir ab, stehst du jetzt auf männer. Keine Ahnung was jetzt Sache ist...Manchmal will ich einfach nur gar nix sein und meine verdammte Ruhe von den Richtungen haben.Dann gibts noch diese Vollidioten , die Schwule beleidigen, sich über sie lustig machen---was dann wiederum Heteros unter druck setzt, wie mich , krampfhaft zu versuchen nicht schwul zu werden....es gibt ein gesetz in der Natur des menschen....Der Mensch versucht das auszuprobieren oder zu machen , was ihm verboten wird[was man nicht tun sollte]....
    Verdammt, ich bin 16, und die letzte Zeit ist mein Kopf kurz vorm explodieren...Ich denk über alles nach , hatte mein erstes Mal Sex [mit einer Frau natürlich XD] und habe keine Ahnung, was ich jetzt denken soll.
    Ich weiss nicht, vielleicht wäre es besser sich abzulenken, viel Sport zu machen, viel zu unternehmen und Schwulenwitze zu ignorieren.
    Was meint ihr dazu...?? Ich will nicht schwul sein, finde das abstossend...

  15. #15
    Doppel-As
    Registriert seit
    09.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    218
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Schwul oder nicht schwul

    Ich finde...

    eine Münze am Boden.

    Nein, meine Meinung dazu ist: jedem das seine.
    Wenn irgendjemanden etwas gefällt, kann man das schlecht ändern und muss es akzeptieren. Wenn jemand schwul ist, ist er das halt. Wenn jemand sagt er könne sich durchaus vorstellen auch mal mit einem Mann was anzufangen ist er halt Bi, oder wird ganz schwul.

    Was ich manchmals für kranke Gedanken habe... und deswegen bin ich auch nicht schwul, ein Massenmörder, ein Tierquäler oder ein Irrer.

    Wenns dir gefällt mach das ruhig. Hauptsache du bist mit dir selbst im Reinen. Was die anderen sagen ist nur sekundär wichtig.
    I wanna see everyone of you fuckin' jumpin'!

 

 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. schwul oder bi-chat
    Von sweetboy1990 im Forum Sexualität
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 13:18
  2. Schwul oder doch nicht....???
    Von TinaStups14 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 14:36
  3. schwul oder nicht schwul
    Von Onur im Forum Small Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 17:33
  4. Bi... oder Schwul... oder Bäääh?
    Von Dingsbums im Forum Archiv
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 14:00
  5. Gedichte - Süß, komisch oder schwul?
    Von Anonym im Forum Archiv
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60