1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    20.11.2008
    Alter
    22
    Beiträge
    43
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Daumen runter Wie soll sie sich verhalten?

    Haay Leute,
    Also ich habe eine Freundin , die ist mega verknallt in eienen Jungen.
    Er heisst Julien. Meine Freundin heisst Mara. Nun ja und hier das Problem:
    Mara ist in Julien verknallt,aber Mara's beste Freundin kann Julien nicht ausstehen,und keiner von uns kennt Julien richtig gut,also wissen wir nicht mal ob er 'ne Freundin hat :S
    Und Mara und ihre best Freundin sind im Moment auch nicht mehr so wie früher :/
    Mara und Julien wären ja ein tolles Paar,aber soll Mara denn wirklich die freundschaft mit ihrer besten Freundin riskieren?
    Ich finde zwar das Verhalten ihrer Besten Freudin doof aber man kann nix dran ändern.
    also was soll sie jetzt tun?
    ://

  2. #2
    Whisky_92
    Gast

    AW: Wie soll sie sich verhalten?

    Zitat Zitat von Jasminaaa Beitrag anzeigen
    Haay Leute,
    Also ich habe eine Freundin , die ist mega verknallt in eienen Jungen.
    Er heisst Julien. Meine Freundin heisst Mara. Nun ja und hier das Problem:
    Mara ist in Julien verknallt,aber Mara's beste Freundin kann Julien nicht ausstehen,und keiner von uns kennt Julien richtig gut,also wissen wir nicht mal ob er 'ne Freundin hat :S
    Und Mara und ihre best Freundin sind im Moment auch nicht mehr so wie früher :/
    Mara und Julien wären ja ein tolles Paar,aber soll Mara denn wirklich die freundschaft mit ihrer besten Freundin riskieren?
    Ich finde zwar das Verhalten ihrer Besten Freudin doof aber man kann nix dran ändern.
    also was soll sie jetzt tun?
    ://
    warte lieber ncoh ein paar jährchen. dann gibts auch kein verknallt mehr ..sondern liebe..ist viel schöner , glaub mir

  3. #3
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Wie soll sie sich verhalten?

    Ihrer besten Freundin kann es herzlich egal sein, ob Mara nun mit Julien zusammen kommt oder nicht - deswegen wirft man doch keine Freundschaft weg. Lächerlich.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    15.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    1.252
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Wie soll sie sich verhalten?

    Vllt steht Maras BF ja heimlich auf ihn...^^
    Und sonst...wegen sowas wirft man keine Freundschaft weg, wenn doch, dann war es keine Richtige.
    Also kann Mara ruhig mit Julien was anfangen

    Think Different

    More: http://www.gedankenhure.wordpress.com/

  5. #5
    Meischukmeilech
    Gast

    AW: Wie soll sie sich verhalten?

    sagen wir mal... wenn deine beste freundin... äh MARAS BESTE FREUNDIN wegen sowas die Freundschaft zu dir... äh MARA beendet, dann ist die recht doof und dann kann dir... äh MARA das egal sein... es sei denn sie nennt dir... äh MARA total gute Gründe, warum du... äh MARA nix mit dem Typen anfangen sollst... äh soll...

  6. #6
    Grünschnabel
    Registriert seit
    10.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    59
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wie soll sie sich verhalten?

    Sorry, aber wenn eine Freundin die Freundschaft wegen einem Jungen beenden will, dass ist es das nicht wert! Sie hat nicht das recht dazu "mara" die Gefühle zu verbieten!

    Meine beste Freundin kann meinen Schwarm auch nicht wirklich leiden und sagt auch öfters wie doof sie ihn doch findet, aber sie lässt mir wenigstens meine Meinung und würde auch nie im Leben die Freundschaft wegen ihm aufgeben...

    Vor allem sollten "mara" und vor allem ihre freundin ihn erstmal kennen, bevor es soweit kommt ^^

    Mein rat wäre jedoch: Einfach mal ein paar Jahre warten, wenn es sich mit einem Jungen auch wirklich lohnen würde (und vor allem, wenn "maras" freundin endlich erwachsen wird und ihrer freundin die meinung lässt)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergewaltigt...Wie soll ich mich verhalten.
    Von LukasS1991 im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 17:33
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 18:19
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 17:28
  4. Wie soll ich mich verhalten???
    Von Maybe im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 10:42
  5. Wie soll ich sein Verhalten deuten?
    Von lebensfroh10 im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 23:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60