1. #1
    Freak
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    85
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    verliebt...

    Nya ich bin in ne gute Freundin von mir verliebt...
    Ich weiß aber nicht , ob sie auch in mich verliebt ist^^
    Ich treff mich schon oft mit ihr , aber ich weiß nicht , wie ich herausfinden kann , ob sie auch auf mich steht.
    Ich war auch schon kurz davor , ihr meine liebe zu gestehen^^, aber ich will halt nich unsere freundschaft deswegen aufs spiel setzen , davor hab ich angst >.<
    Also wie könnte ich herausfinden , ob sie auch auf mich steht?

    lg

    kroos

    p.s wir sind beide 15^^

  2. #2
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    71
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: verliebt...

    aaaaaaaaaaalso, das kann schon ziemlich schwierig sein. :x
    vorallendingen weil sie eine gute Freundin von dir ist - aber um
    wirklich herauszufinden ob sie dich auch liebt, solltest du ihr vld
    deine Gefühle gestehen.
    Sonst bleibt das ein ewiges hin und her. ^^

    ich wünsch dir viel Glück. : )
    Das Leben ist kein Ponyhof - geritten wird trotzdem !

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    85
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: verliebt...

    hm das überleg ich mir auch schon oft , aber im letzten moment , bring ichs dann i-wie nie übers herz >.<

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    03.12.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Blinzeln AW: verliebt...

    Hey
    Also wenn se ne wirklich gute freundin von dir ist und du mit ir über alles reden kannst würd ich einfach mal vorschlagen mal unbefangen mit ihr übers thema liebe zu reden.
    musste ja nicht gleich sagen das du in sie verknallt bist...einfachmal ne unterhaltung drüber führn
    vllt bringts ja was



    Im Falle eines Falles,
    Ist richtig fallen einfach alles.


  5. #5
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    85
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: verliebt...

    und dann sagt sie mir , dass sie auf wen anders steht >.<
    Dann wär ich erstmal am boden zerstört^^

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    03.12.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: verliebt...

    dann wüssteste auf jeden fall wo du dran bist^^



    Im Falle eines Falles,
    Ist richtig fallen einfach alles.


  7. #7
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.10.2008
    Alter
    22
    Beiträge
    33
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Reden AW: verliebt...

    frag sie einfach mit einem netten lächeln und einem tiefen blick in die augen ob sie dich mag Aber echt anfangs nur ob sie dich mag. dann gehste immer bissl weiter, frag das immer wieder mit einem süßen lächeln ^-^
    ich find das imma süß x33

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    85
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: verliebt...

    also das sie mich mag is ja wohl kla >.<

  9. #9
    Grünschnabel
    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: verliebt...

    Vieleicht mit Andeutungen?

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    85
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: verliebt...

    wie andeutungen?^^

  11. #11
    Grünschnabel
    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: verliebt...

    Na das du ihr nicht so direkt sagst, dass du in sie verliebt bist, sondern mit Andeutungen. Ihr werded sicher mal über etwas reden, wo man gut eine Andeutung machen kann.

  12. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    04.04.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.602
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: verliebt...

    küss sie, wirst dann schon sehen, was rauskommt
    auchdeineschmetterlingewerdennochverrecken...


    Zitat Zitat von ...
    julia, ich bin vllt. komplizierter als deine schreibtischlampe?

  13. #13
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    85
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: verliebt...

    hm^^ das mit dem küssen überleg ich mir mal xD

  14. #14
    As
    Registriert seit
    01.09.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    163
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: verliebt...

    Hmm wirklich einfach ist es nicht, ich hatte das auch schonmal, ist dann aber später abgeebbt. Das war kurz bevor ich mit meiner jetzigen Freundin zusammenkam. Da gab es auch son Mädel, mit dem ich immer zusammen zum Bäcker ging oder mal im Kino war. Und stell dir vor, gerade eben weil ich ihr damals nicht meine Liebe gestanden habe sind wir immer noch seeehhhr guten Freunde und unternehmen auch mal was zusammen (zu viert). Ich will dich nicht davon abhalten... aber manchmal KANN (muss aber nicht!) es auch besser sein zu sagen: "Wir sind schon sooo gute Freunde.. das reicht mir. Und ehe ich alles zerstöre.. bleiben wir lieber so Freunde.."

    Aber das musst du im Endeffekt selbst entscheiden!
    Liebe Grüße
    falcon
    Until you beat me, you'll never be the man!

  15. #15
    König
    Registriert seit
    06.12.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    836
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: verliebt...

    Vielleicht solltest du sie mal zu einem romantischen Abendessen oder so einladen und wenn du denkst,dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist,kannst du ihr ja sagen,was du für sie empfindest.Sie wird bestimmt auch Gefühle für dich haben,aber auch wenn es nur freundschaftliche bleiben,ist es wichtig,dass du es ihr sagst und dann Klarheit hast,ob sie auch auf dich steht oder nicht.Aber eure Freundschaft wird bestimmt nicht daran zerbrechen.

    Viel Glück!

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verliebt...
    Von skillz im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 11:11
  2. Verliebt?
    Von chekker15 im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 12:34
  3. verliebt...
    Von paddeeeeee im Forum Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:10
  4. verliebt?
    Von black_rose16w im Forum Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 20:33
  5. bin verliebt
    Von Misura im Forum Archiv
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60