1. #1
    Spezi
    Registriert seit
    06.03.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    420
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Idee Beziehung...

    So boys jetzt seit ihr mal gefragt

    Woran kann es liegen das ihr keine Beziehung wollt...

    Obwohl ihr das mädchen liebt (sagt Mann aufjedenfall) und eig. auch um das Mädel kämpft um es nicht zu verliren...

    Denn ich verstehe es nicht wirklich... denn erst wird gesagt, ja nee will das richtig machen (es mir richtig verdienen mit dir zusammen zu sein), habe im mom kein Geld oder hmm naja ich habe eben im mom nicht die Zeit für eine feste Bindung...

    Bin mal gespannt was da alles zusammen kommt...
    Hoffe mal auch paar brauchbare antworten

    Danke schon mal

    Eure Choko

    Gute Taten werden hauptsächlich von Männern gepredigt und hauptsächlich von Frauen getan!
    - Gabriele Stecker -

  2. #2
    boogiemax
    Gast

    AW: Beziehung...

    kurz: kerle wollen vögeln und sind zu faul, sich soweit anzustrengen, treu zu bleiben.
    naja, viele zumindest.
    bei mir nicht der fall, bin beziehungsmensch.. woanders spaß haben will man aber trodtzdem hin und wieder.

  3. #3
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.08.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    41
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Beziehung...

    Ich verstehe dich nicht richtig. Meinst du Jungen/Männer, die in einer Beziehung sind und vermutlich das Mädchen lieben, aber keine richtige Beziehung ausleben, zumindest du der Ansicht bist? Heißt du bist mit jemandem zusammen, wo du aber vermutest, dass der jenige eigentlich gar keine Lust auf eine Beziehung hat? (nur als Beispiel)
    „Wenn ein Mensch nicht wählen kann, hört er auf, menschlich zu sein.”

  4. #4
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Beziehung...

    Zitat Zitat von moloko Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich nicht richtig. Meinst du Jungen/Männer, die in einer Beziehung sind und vermutlich das Mädchen lieben, aber keine richtige Beziehung ausleben, zumindest du der Ansicht bist? Heißt du bist mit jemandem zusammen, wo du aber vermutest, dass der jenige eigentlich gar keine Lust auf eine Beziehung hat? (nur als Beispiel)
    Ich glaube sie meint die Situation, wenn ein Junge einem Mädchen sagt, dass er sie liebt, aber derzeit keine Beziehung will. Aus welchen Gründen auch immer.

    Bin zwar kein Junge, aber ich glaube bei 'nem Teil kann man davon ausgehen, dass es einfach nur 'ne Ausrede ist, weil sie eigentlich gar keinen Bock auf das Mädel haben und nur 'n bisschen Spaß haben wollten. o:

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  5. #5
    -- Themenstarter --
    Spezi
    Registriert seit
    06.03.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    420
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Beziehung...

    Zitat Zitat von boogiemax Beitrag anzeigen
    kurz: kerle wollen vögeln und sind zu faul, sich soweit anzustrengen, treu zu bleiben.
    naja, viele zumindest.
    bei mir nicht der fall, bin beziehungsmensch.. woanders spaß haben will man aber trodtzdem hin und wieder.
    nee das weis ich das dass nicht der fall ist... dazu hatte er dann schon viel zu oft die möglichkeit dazu...
    un die hat er nicht "genutzt" sag ich einfach mal... also kann es daran nicht liegen


    @ moloko

    genau das was farbenfinsternis geschrieben ist.. so war das gemeint...


    Naja das problem mit dem spass is das die entfernung von uns beiden eben sehr weit is 159km *räusper* un wenn er dann nur spass will könnte er sich locker eine aussuchen bei sich inner nähe... also denke ich das schon mal nicht... denn zum spass ca 2h fahren?? un dann kp 5h dableiben un dann wieder fahren?? auch zu wissen das mann einen gewissen spass nicht haben wird...

    Das macht das alles so bisschen komisch für mich ....


    Aber danke schon mal für die Antworten

    Gute Taten werden hauptsächlich von Männern gepredigt und hauptsächlich von Frauen getan!
    - Gabriele Stecker -

  6. #6
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Beziehung...

    Was hat er denn für Gründe genannt, warum er nicht mit dir zusammen sein will ?

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  7. #7
    -- Themenstarter --
    Spezi
    Registriert seit
    06.03.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    420
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Beziehung...

    Wie oben genannt... erst war es das er sich es richtig verdienen will... (kurz hintergrund... waren schon mal zusammen un ich hatte schluss gemacht....)

    Naja aber ich merke das es ihm jetzt eben auch wichtig ist...
    un hatte ihn dann letztens drauf angesprochen... un da meinte er... das er nicht das geld hätte und auch nicht wirklich die Zeit... aber man muss sagen das wir uns in den letzten zwei montan eig jedes weekend gesehn haben ausser einmal... naja un ich war dann eben bei ihm also hatte er nicht wirklich aussgaben...

    Gute Taten werden hauptsächlich von Männern gepredigt und hauptsächlich von Frauen getan!
    - Gabriele Stecker -

  8. #8
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Beziehung...

    Vielleicht ist einfach unsicher, weil du ihn schon mal verlassen hast. Ich kenne die Gründe eurer Trennung nicht, aber vielleicht möchte er diesmal einfach alles richtig machen, damit das mit eurer Beziehung besser klappt, als beim letzten mal.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  9. #9
    -- Themenstarter --
    Spezi
    Registriert seit
    06.03.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    420
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Beziehung...

    hmm ja das habe ich mir ja auch schon gedacht... nur es is eben sehr komisch... da wir uns küssen und auch händchen halten in der öffentlichkeit...
    un es gibt eig auch nichts mehr was wir nicht machen was andere paare auch machen... das doofe is auch das es hier für auch keine defenition gibt...

    Und man auch nicht immer weis wie man sich verhalten soll... da ich eig schon das gefühl habe in einer beziehung zu sein...

    Naja aber ich denke abwarten un tee trinken is erst mal das schlauste...

    Gute Taten werden hauptsächlich von Männern gepredigt und hauptsächlich von Frauen getan!
    - Gabriele Stecker -

  10. #10
    eine Rosie
    Gast

    AW: Beziehung...

    damit sie nicht so böse ist wenn er fremd geht

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. beziehung...
    Von vive-maria im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 15:27
  2. Sex ohne Beziehung/Beziehung ohne Sex
    Von Nusskuss im Forum Sexualität
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 09:45
  3. Beziehung
    Von musicman89 im Forum Small Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 14:33
  4. Beziehung und Sex....hmm..
    Von pinkslipbastardkid im Forum Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 22:52
  5. Beziehung
    Von adam im Forum Mülleimer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62