1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.09.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    41
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    wie einen Mann in so einer Situation glücklich machen?

    Hallo zusammen,

    ich will erstmal was schildern
    Bin jetzt 3 1/2 Monate mit meinem Freund zusammen und... irgendwie kam es mit der Zeit so, dass er sich nicht von selber gemeldet hat oder nie irgendwie mal ne SMS geschrieben hat oder anruft oder soo. Das hab ich ihm dann letzten Freitag gesagt, weil es mich echt irgendwie gestört hat.. Und naja, er sagt, er hat nicht viel Zeit, aber trotzdem hör ich immer, was er 'alles' mit seinen Freunden macht & wir sehen uns manchmal nur jeden 3ten Tag oder so.. wo ich doch finde, er könnte mich irgendwie 'reinschieben'.. naja, ich hab an dem Tag noch bei ihm übernachtet... die Lage nach dem "streit" ( << das war schon keine Diskussion mehr..) war halt angespannt und er kam immer mit solchen Sprüchen wie "lass mich doch erstmal chillen... den kopf zu machen"... nach ca. 30min oder so hat sich die lage endlich mal enstapnnt und es folgte ein 'after-streit-Sex' oder wie auch immer..
    heute haben wir uns dann wieder gesehen... und ich doof fang direkt wieder an... keine ahnung, hab mich halt nochmal drüber beschwert, von wegen 'nicht-melden' und dann waren wir im Kino, war ganz okay... aber als wir dann ausm Kino raus waren, ich "du willst ja eh direkt jetzt wieder den nächsten Bus nehmen" und er 'fuckt sich voll drauf ab'.... und ich dann so "bist du überhaupt gerne mit mir zusammen?" weil er irgendwas meinte... er darauf "ganz ehrlich? Im moment nicht so... weil du dauernd rumstresst und streit provozierst"... echt tolldann sind wir an die haltestelle... er hat nix gesagt ("chillen und kopf zu machen") wobei ich mir dachte.. "die letzten 10min kann man doch noch versuchen irgendwie zu retten"... aber nein..... naaJa, dann küsst er mich so... aber nur kurz & guckt dann so gedankenverloren, als ob er nicht wüsste, ob's richtig ist... voll scheiße alles...
    und dann kommt der bus, ich küsse ihn "ich liebe dich", er guckt auf den boden und sagt "ich dich auch", ich ziehe ihn an der jacke und wiederhole das nochmal, dann erst guckt er mich an und sagt auch "ich liebe dich"...
    als er im bus verschwand, bin ich auch direkt gegangen morgen kommt er zu mir und ich hab irgendwie total schiss... dass er sich jetzt Gedanken drüber macht, irgendeinen entschluss fasst und...
    was meint ihr, wie kann ich ihn 'glücklich' machen.. wie soll ich morgen auf ihn reagieren? ....

    hmm.. was meint ihr, was ER jetzt denkt??..

    antworten wäre nett!

  2. #2
    cartridge_case
    Gast

    AW: wie einen Mann in so einer Situation glücklich machen?

    du hast alles richtig gemacht...
    bleib auf dieser spur da wird sich schon herausstellen ob er der richtige für dich ist

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.09.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    41
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: wie einen Mann in so einer Situation glücklich machen?

    wie meinst du das??..

  4. #4
    As
    Registriert seit
    18.05.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    151
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: wie einen Mann in so einer Situation glücklich machen?

    Genau. Sollte es wirklich so sein, dass er lieber was mit seinen Freunden macht als mit dir, dann ist das eher unschön. Ich will nun nichts falsches in den Raum stellen, aber beobachte mal ob er dich nur zum Sex hat.. Ich weiß nicht, kann ja alles mal sein. Rede einfach mit ihm nochmal drüber und sag, dass es dir Leid tut. Wenn dann alles wieder besser läuft beobachte halt mal, ob er dich nur zum Sex trifft oder auch noch für schöne Momente und sowas.

    Viel Erfolg.
    „Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.“

  5. #5
    cartridge_case
    Gast

    AW: wie einen Mann in so einer Situation glücklich machen?

    Zitat Zitat von StylaNike Beitrag anzeigen
    wie meinst du das??..
    ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt... o.O
    wo kommst du denn nicht weiter?

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.09.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    41
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: wie einen Mann in so einer Situation glücklich machen?

    inwiefern habe ich denn alles richtig gemacht und WODRUCH wird sich herausstellen, ob er der richtige ist, wie du das so geschrieben hast

  7. #7
    LexRus
    Gast

    AW: wie einen Mann in so einer Situation glücklich machen?

    Mooooment mal! Keine falschen Schlüsse ziehen mit dem "nur für Sex" und so!

    Vllt will er dich einfach nur nicht so oft sehen wie du ihn - das passiert. Hatte ich auch schonmal - ist nicht weiter schlimm, man muss es nur akzeptieren...

  8. #8
    Chronicle
    Gast

    AW: wie einen Mann in so einer Situation glücklich machen?

    also mir würds iwie auch aufn sack gehen wenn ich jeden tag was mit meiner freundin machen würde...
    Alle paar Tage is doch super...

  9. #9
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.09.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    41
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: wie einen Mann in so einer Situation glücklich machen?

    ja ich finds auch nicht schlimm, wenn ... also anders formuliert... ^^ es ist okay und auch gut, wenn wir uns nicht jeden tag sehen, das ist nicht das problem.. aber ich finde, es ist schlecht zu denken "ir haben uns HEUTE gesehen, also MORGEN auf jeden fall NICHT"

  10. #10
    LexRus
    Gast

    AW: wie einen Mann in so einer Situation glücklich machen?

    Ich seh da kein Problem - es gibt echt nervige menschen, ich kenn dich ja nicht, aber es kann sein dass ein tag ihm vorerst mit dir reicht... ist nich unbedingt was schlimmes, aber eben ein anzeichen dafür dass ihr später nicht zusammen leben könntet ^^

  11. #11
    cartridge_case
    Gast

    AW: wie einen Mann in so einer Situation glücklich machen?

    Zitat Zitat von StylaNike Beitrag anzeigen
    inwiefern habe ich denn alles richtig gemacht und WODRUCH wird sich herausstellen, ob er der richtige ist, wie du das so geschrieben hast
    in deinem tun und handeln... dass du auf gut deutsch dein 'mund' aufgemacht hast und gesagt hast dass dir dies und jenes nich gefällt...
    und wenn er jetz deswegen schluss machen sollte, dann weißt du dass es nich der richtige war

  12. #12
    Gnu
    Gast

    AW: wie einen Mann in so einer Situation glücklich machen?

    ach gott, du bist ja voll die nervensäge , da würde ich auch durchdrehen und keinen bock haben...

    tja, entschuldige dich und lass ihm in zukunft mehr freiraum. wenn mein freund ständig hinter mit her rennt und sagt er bekäme zu wenig aufmerksamkeit, wäre ich echt genervt. es sieht dich alle 3 tage, geht mit dir ins kino etc, was beschwerst du dich denn? ist doch klar dass er auch mal was anderes unternehmen will, außer dich zu treffen.

    wäre wohl scheiße wenn ihr ständig an einander rumhängen würdet wie hanni und nanni... ._.

  13. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    25.12.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    1.875
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 3 Beiträgen)

    AW: wie einen Mann in so einer Situation glücklich machen?

    sorry, aber alle 3 tage sehen ist doch voll ok? jeden tag wär mir viel zu viel.

    entschuldige dich bei ihm, richte das zimmer schön mit kerzen her und verwöhn ihn. redet in ruhe ohne streit. es ist völlig nmormal das er auch was mit seinen freunden macht. sei einfach nicht so neugierig, vertrau ihm udn spionier ihm nicht nach.
    Zeit hat keine Zeit...

  14. #14
    Die Lydi
    Gast

    AW: wie einen Mann in so einer Situation glücklich machen?

    Zitat Zitat von Gnu
    ach gott, du bist ja voll die nervensäge , da würde ich auch durchdrehen und keinen bock haben...
    Ohmann ey du kommst auch nicht kla im Leben oder?
    Bist ziemlich provokant!
    Sowas kann man auch netter formulieren!
    So hilfst du ihr auch nicht gerade weiter!


    Also ich an deiner Stelle würde es so machen!
    Einfach schauen wie er auf dich reagiert!
    Was er darüber sagt, wenn überhaupt, wenn nicht musst du ihn einfach zur rede stellen ihn fragen was ihn so stört!
    Ruhig fragen und ihn nicht gleich bombadieren das sieht er wieda als stressen!
    Auch auf seine Wünsche eigehen bli bla blub!
    Und alle 3 Tage is doch vollkommen ok!
    Lass ihn sein Freiraum, wenn man sich jeden Tag sieht geht man sich ja auch ma aufn Sack, das sollte man verhindern!
    Manche Kerle sind halt so kompliziert, sie gehn ihren Problemen gerne mal aus dem Weg!
    Schlucken runter um nutzlosen Stress zu verhindern!
    Sag ihm was dich an der Bez stört!
    Reden ist die Beste Medizin ;-)!
    Viel Glück weiterhin :-)!
    Geändert von Die Lydi (08.07.2008 um 00:07 Uhr)

  15. #15
    As
    Registriert seit
    18.05.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    151
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: wie einen Mann in so einer Situation glücklich machen?

    Wie macht man einen Mann glücklich? Nieder knien und blasen. Schlucken nicht vergessen.
    „Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.“

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wann ist ein Mann ein Mann???
    Von Rochi im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 16:28
  2. glücklich
    Von elmar16 im Forum Mülleimer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 13:00
  3. Was würdet ihr in so einer situation tun?
    Von Kite im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 22:32
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 17:08
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 20:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62